My Heart...
& eine Liebe, die einfach aufhörte.

Das Herz, das aufhörte zu schlagen.

 

Ja. es ist vorbei, ich denke ich habs geschafft. Gestern war ich wegen der ganzen Sache noch ziemlich am Boden, es tat weh ihn wieder mal mit ner neuen zu sehen, aber am Ende, wenn ich so darüber nachdenke habe ich es geschafft! Ich bin über ihn hinweg, mein Herz schlägt nicht mehr für iHN. Er ist mir egal, nicht mehr als ein guter Freund - ein bester Freund.

Das hoffe ich jedenfalls.



 

Gott. Aber es war gestern auch echt gut, genau wie Freitag! Haha. Endlich wieder die Besten getroffen und natürlich nur Mist gemacht. Im Park gesessen, mit Hoppern angelegt und einfach nur geredet. Dinge angezündet, gelacht und Alkohol getrunken, schade das viele schon so früh weg mussten, na ja. Frauke & Jen waren ja noch da, war gut mit euch beiden. Mit euch allen, eh ich vermisse euch jetzt schon wieder. Wochenende war einfach nur geil!

8.6.08 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Me.


Marie. 16 Jahre.
selbstverliebt
arrogant
egoistisch :D

SCHERZ.
freundlich
zuckersüß
herzallerliebst :]

.süchtig.

svz
HP Xperts
rumtreiber RPG
Musik!

.Music.

Emocor, hardcore, screamo,punk,rock.

derzeitiger Song - Living without you

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de